URL: www.caritas-konstanz.de/startseite/
Stand: 19.07.2018

Offenes Singen
für Alle, die gerne Schlager und Volkslieder singen mit den Musikern Winni Huber und Rudi Kaufmann am Freitag, 20. Juli 2018 von 18.30 bis 20 Uhr, Piazza Tannenhof, Am Tannenhof 2

Musikalischer Sommerabend
mit dem Ensemble con:takt der Harmonikafreunde Konstanz und abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik am Donnerstag, 2. August 2018 von 18.30 bis 21 Uhr, Piazza Tannenhof, Am Tannenhof 2

Wohnung gesucht
Ein paar FSJ`lerinnen haben sich dazu entschlossen, eine Ausbildung bei uns beginnen.
Das freut uns sehr. Nun suchen wir für die jungen Frauen Zimmer in Konstanz. Falls Sie Tipps oder gar selbst Wohnraum zur Verfügung haben, melden Sie sich bitte bei Carolin
Pierro, c.pierro@caritas-kn.de.

Bitte wählen Sie oben die gewünschten Suchkriterien.

Wenn Sie hier klicken, wird eine Karte geladen.
Ihre IP-Adresse wird hierbei an Google übermittelt.

Caritas in der Region Konstanz

Die Caritas Konstanz unterstützt Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und setzt sich für ihre Anliegen ein – vom Kleinkind bis zum älteren Menschen.

Mit unseren Einrichtungen und Diensten bieten wir vielfältige Angebote für Menschen in besonderen Lebenslagen. Rund 570 Caritas-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten Jahr für Jahr weit über 3.000 Menschen aus unserer Nachbarschaft. Wir geben damit Kindern und Familien Zukunft, Menschen Arbeit, Hilfsbedürftigen Halt, Menschen mit Behinderung ein Zuhause und Senioren Alltag. Unsere Arbeit haben wir entsprechend in diese fünf Bereiche gegliedert.

Rechtlich sind unsere Einrichtungen aufgeteilt in den Caritasverband Konstanz
e.V., die Caritas-Altenhilfe für die Region Konstanz gemeinnützige GmbH sowie die Integrationsbetriebe Caritas Konstanz gemeinnützige GmbH.