Menschen Arbeit geben

Möbelkunst von CreAktiv

alte Möbel fantasievoll restauriert von LangzeitarbeitslosenAlte Möbel fantasievoll restauriert von Langzeitarbeitslosen

Bei FAIRKAUF, vor Ort in Singen, haben Sie Gelegenheit, auch einmal einen Blick auf die Arbeit der Künstler zu werfen und das eine oder andere Stück zu erwerben. In einer permanenten Verkaufsausstellung werden ständig einzigartige Produkte der Gruppe CreAktiv angeboten: Montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:15 - 15:00 Uhr.

Osterausstellung der Insel Mainau

Auch dieses Jahr wird die Verkaufsausstellung vom 03. März bis zum 14. Mai im Schloss der Insel Mainau, in Kooperation mit der Abteilung CreAktiv des FAIRKAUF Singen, unter Leitung von Frau Riedle, der Insel Mainau und Frau Oexle organisiert.
In den farbenfroh dekorierten Räumen können neben den CreAktiv Möbeln des  FAIRKAUF Singen auch Gemälde der Künstlerin, Frau Riedle und Dekorationen aus dem Laden von Familie Oexle gekauft werden.

CreAktiv 'Frühlingserwachen' 2017

Gräfin Diana der Insel Mainau mit den CreAktiv Teilnehmern vom Fairkauf Singen, Anleiterin Frau Riedle und Fairkaufleitung Herr Maus.

Wer dort nicht findet was er sucht kann das ganze Jahr im FAIRKAUF Singen, Im Haselbusch 16 in Singen, oder im Geschäft der Familie Oexle, Ekkehardstrasse 8 in Singen, weitere hochwertig aufgearbeitete Möbelstücke finden.

Mit dem Einkauf unterstützen Sie die Arbeit des FAIRKAUF Singen, um arbeitsuchenden wieder
eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Mehr zu CreAktiv: Upcycling